Thursday, December 8, 2011

"Pulp Fiction" in chronologischer Reihenfolge

"Crimewriter95" hat sich Quentin Tarantinos 1994 Film "Pulp Fiction" angenommen und den Film neu in chronologischer Reihenfolge geschnitten.



Beeilt Euch, es ist nicht klar, wie lange dieses Projekt auf youtube erhaeltlich sein wird.

Wie Jules so schoen sagte: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten mit Freveleien der Selbstsuechtigen und der Tyrannei boeser Maenner gesaeumt. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit fuehren. Denn er ist der wahre Hueter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will grosse Rachetaten an denen vollfuehren, die da versuchen, meine Brueder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erleben sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Der Film ist in der Originalsprache.

No comments:

Post a Comment